PayHappy!-Gewinnspiel in 2020

Sehr geehrte PayHappy!–Mitglieder,

in diesen herausfordernden Zeiten ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihre Kundenbindung zu Ihren Kunden mittels unsere Produkte und Dienstleistungen optimal zu unterstützen. Wie jedes Jahr war selbstverständlich auch für 2020 ein Gewinnspiel mit einem lukrativen Sponsor geplant und in der detaillierten Vorbereitung schon sehr weit fortgeschritten. Trotz aller intensiver Bemühungen ist es dem Sponsor nun leider nicht mehr möglich diese Zusage für 2020 einzuhalten. Eine kurzfristige alternative Lösung für 2020 haben wir mit allen Mitteln angestrebt, müssen aber leider aufgrund der allgemeinen Lage endgültig von einem Gewinnspiel in 2020 Abstand nehmen. Wir werden uns weiterhin sehr dafür einsetzen im Jahr 2021 wieder ein schönes und spannendes Gewinnspiel für Sie und Ihre Kunden anbieten zu können und bitten Sie um Ihr Verständnis.

Bitte nutzen Sie intensiv die Möglichkeit Ihre Kundenbindung durch ansprechende Bon-Texte zu ergänzen. Das PayHappy!-Portal steht Ihnen für Ihr individuelles Bon-Text-Management jeden Tag zur Verfügung.

PayHappy! macht meine Kunden glücklich.

Nutzen Sie Ihr Kassenterminal für Werbebotschaften und Gewinnspiele. Damit haben Sie ein einfaches, aber effektives Werbemittel. Für mehr Aufmerksamkeit, mehr Kundenbindung und mehr Umsatz.

Sie nutzen PayHappy! noch nicht?

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PayHappy! finde ich richtig gut. Damit habe ich als kleine Einzelhändlerin die Möglichkeit, kostengünstig Werbung zu machen.

Marie S.

Ideen gesucht?

Ausprobieren und begeistert sein.
PayHappy! ist einfach, schnell und unkompliziert. Probieren Sie es aus! Hier einige Beispiele.

Einen Gratis-Kaffee für mehr Umsatz.

Um ihr zweites Bistro bekannt zu machen, setzte Inhaberin Maria L. auf ihre eigene Aktion „Gratis-Kaffee“. Jeder Kunde, der in ihrem Markt mit Karte bezahlte, erhielt mit dem Zahlungsbeleg einen Gutschein für einen Kaffee im neuen Bistro.

Fazit: Die Aktion machte das Bistro bekannt und sorgte für mehr Umsatz, da die meisten Kunden zum Gratis-Kaffee noch etwas verzehrten.

So ist Werbung unkompliziert.

„Ich wollte mich bei meinen Kunden bedanken und einen Anreiz schaffen. Mein Geschäft erneut zu besuchen“, beschreibt Selda C. ihre Aktion. Sie stellte einen 15 % Rabatt-Coupon ein, der ab einem Mindest-Einkaufswert über das Terminal ausgedruckt wurde.

Fazit: Viele Kunden besuchten ihr Modegeschäft daraufhin erneut. Die Aktion hat sich gelohnt!

Eine schöne Idee ohne großen Aufwand.

Um mit seinen Kunden in einen Dialog zu treten, hatte Saloninhaber Bernd E. eine besondere Idee: Er startete ein soziales Projekt „Schnittpaten“ und informierte seine Kunden über den Zahlungsbeleg.

Fazit: Es ist wichtig, die Kunden beim Bezahlvorgang auf den Aufdruck und die Aktion hinzuweisen.

PayHappy! Und so funktioniert’s:

Platzieren Sie Werbung und Aktionen auf dem Zahlungsbeleg Ihres Terminals. Einfach, schnell und unkompliziert in drei Schritten.

Einmalig registrieren: Geben Sie im Registrierungsbereich dieser Seite einmalig Ihre VU-Nummer und Registriernummer ein. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.

Loslegen: Zeitraum und Inhalt der Aktion eingeben, z. B. ein Gewinnspiel, einen Rabattcode oder eine Grußbotschaft. Aktion starten.

Ihre Aktion beginnt: Bei Kartenzahlung wird die gewünschte Botschaft oder Aktion auf den Zahlungsbeleg gedruckt. Sprechen Sie Ihre Kunden an und machen ihnen eine Freude!

Jetzt registrieren!

Registrieren Sie sich kurzfristig und profitieren von steigenden Erträgen durch mehr Kundenbindung. Geben Sie dazu ganz einfach Ihre Vertragsnummer sowie den von uns postalisch an Sie versendeten Code ein.

Ihre Vertragspartner-Nummer auf dem Anschreiben
Ihr Registrierungscode auf dem Anschreiben
Ihre Vertragspartner-Nummer (VU-Nummer) finden Sie in den Unterlagen zu Ihrem Kartenterminal sowie auf jedem gedruckten Händlerbeleg.
Geben Sie hier Ihren Registrierungscode PayHappy! ein, den Sie von uns erhalten haben. Sie haben noch keinen Code erhalten? Hier können Sie einen anfordern.

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